maritim

Probeplotten für Fusselfreies

In Neues, Plotten by mawe

Nun steht da der Plotter. Und dann liest man auf Facebook einen Aufruf zum Probeplotten. Mitgemacht. Und: Genommen worden!

Probeplotten bedeutet, das die demnächst käuflich zu erwerbenden Dateien getestet werden müssen. Beim Plotten geht es in dem Fall um die Feinheit von Linien beim Verkleinern eines Motives, um die Gesamtheit des Motivs und grundsätzlich auch um Anregungen für den Ersteller.

Und nicht nur, das ich mitmachen durfte, nein, es waren auch noch wundervolle Motive, denn es ging um die Serie „Maritim Vol. 2“, die ihr mittlerweile hier erwerben könnt. Komischerweise habe ich meine beiden Kröten benäht , doch auch für mich ist mittlerweile ein Shirt mit dem wunderschönen Leuchtturm abgefallen. Es hat superviel Spaß gemacht und ich bin mir sicher, das ich die Dateien noch für wundervolle Dekoaufhübschungen verwenden kann.