dindin

Willkommen 2017. Besser spät als nie.

In Plotten by lieblingsgut0 Comments

Freitag der 13.. Das Dschungelcamp startet. Ähm ja. Und es hat geschneit. Aber das ist ja weniger verwerflich. Also erst mal eine Runde über die Wuppertaler Sambatrasse gedreht und dann ab an den Plotter. Da ich mir selbst ein Stoff-Kauf-Verbot erteilt habe, musste ich gestern eben neue Plotterdateien kaufen. Ätsch. Und dann heute erst mal testen. Din.Din hat eine zauberhafte Serie von Schriftzügen herausgebracht, die den Alltag mit Kindern (und Eltern) ganz gut auf den Punkt bringt. Ich habe alle Styles einmal durchprobiert und freue mich auf die vielen weiteren Textvarianten!

Ach ja: Wer mag, kann die Pullis sofort und ohne Umwege (höchstens dank Schneeverwehungen) haben:
– weißer Pulli Gr. 86: 15 Euro
– Ringelpulli Gr. 128: 18 Eur0- dunkelblauer Pulli Gr. 134/140: 18 Euro

Alle Motive sind natürlich auch auf jedwede Textilien plottbar, gerne natürlich auch auf neue, frisch genähte Kleidungsstücke. Einfach nachfragen!

Leave a Comment