webseite

Was lange währt… Neue Webseite online!

In Neues by lieblingsgut0 Comments

Schon seit einem Jahr will ich eine neue Webseite. Vielleicht auch schon seit 2 Jahren. Aber wie das so ist: Ein mieses 2015, wenig Zeit und noch weniger Nerven für die eigene Internetseite. Aber nun ist auch 2016 schon weit fortgeschritten und es gab immer noch nix Neues. Doch in den Sommerferien dann endlich mal ein wenig freie Zeit und dann – mindestens genauso wichtig – auch ganz viel Lust und Spaß dabei. Trotzdem hat es noch einige Wochen gedauert, denn Arbeit und Familie wollen auch noch Beachtung finden. Flugs noch die Digital-Kamera von Papa ausgeliehen und nun geht es los. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Surfen und Entdecken, ich freue mich auf Euer Feedback. Und verspreche, die Seite aktuell zu halten.

Leave a Comment