millapulli01

Geburtstagspulli

In Neues by lieblingsgut0 Comments

millapulli02Der Herbst ist da und mittlerweile hat sich auch das Wetter der Jahreszeit angepasst. Aber damit beginnt auch die Zeit des gemütlichen Zuhauses, bei Kakao und Keksen lesen und basteln und – ganz besonders für uns – der Start in die Feiersaison. Als wäre mit Laternenzügen, Nikolaus, Weihnachten und Silvester nicht der Feierei genüge getan, so haben wir (taktisch nicht besonders klug) Anfang Dezember 2007 noch einen Geburtstag eingelegt… Also darf ich mal noch jedes Jahr einen Geburtstagspulli für die Große nähen – wenn auch mittlerweile ohne Name und Alter. Damit sich nicht alles Ende November knubbelt, wurde die Stoffauswahl schon frühzeitig getroffen und dank der ruhigen Ferien auch schon genäht. Habe aus dem Buch von Klimperklein den Kapuzenpulli genäht und bin echt begeistert. Alles passt, sitzt und sieht trotz des gemütlichen Schnittes noch süß aus. Nun schnell weg packen und dann im Dezember dran denken 🙂

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Leave a Comment